•  30 Tage kostenlose Rückgabe**
  • +49 (0) 2236 886 4444
  • Versandkostenfrei ab 70 CHF
  • Sichere Zahlung

Da waren wir, da sind wir

Kooperationspartner

Inspiration holt sich die artboxONE auf vielen Ebenen. Wir sind vor Ort an verschiedenen Kunstmessen, Vernissagen und Events, die sich auch eignen um neue Künstler kennenzulernen und ein Netzwerk aufzubauen. Unsere Bilder könnt ihr derzeit auch an den Wänden von dem Shop Flying Fawn oder dem Café Kaffeebud in Ehrenfeld entdecken. Schaut doch einfach mal vorbei!

 

 

Messen auf denen wir vertreten waren

Schlafzimmer
Wohnzimmer

C/O POP

Bei der c/o pop haben wir es poppen lassen! In Kooperation mit dem Sunday Up Market hatten wir einen Stand unter dem Motto “Posen und Posten”. Mit dem Bild des Kaugummiautomaten von unserem Künstler Torsten Kupke im Hintergrund, wurden Fotos geschossen und der Besucher konnte durch das hochladen dieser an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Graphic Days

Hier gab es auch eine Posen und Posten Posteraktion, aber das Highlight waren unsere zwei neuen Künstler Gustaffo und Itchi5. Die Künstlerinterviews, die wir auf den Graphic Days gedreht haben, findest du hier:

Hier geht's zum Künstlerinterview mit Itchi5 

Hier geht's zum Künstlerinterview mit Gustaffo

Art:pul

Wohnzimmer

ART:PUL


Art:pul ist eine Messe in den wunderschönen historischen Industriehallen des Walzwerks Pulheim für aktuelle internationale Kunst. Wir waren bei der bereits zum fünften Mal stattfindenden Messe mit unserem Verkaufsstand vertreten und haben viele großartige Künstler kennengelernt. Ein voller Erfolg auch für unsere dort begehrten Produkte und als Bonbon durften wir mit einem der Messeinitiatoren und mittlerweile artboxONE Freund Jo Pellenz ein Interview machen.

Hier gehts zum Künstlerinterview mit Jo Pellenz

NEOLA


Karger Beton und bunte Farben - größer könnte der Kontrast nicht sein, den Besucher im Ehrenfelder Hochbunker bei NEOLA art projects' "Hidden Playgrounds" erleben. Die u.a. von der artboxONE gesponserte Ausstellung im Rahmen von City Leaks war im September für Besucher geöffnet. Anliegen der Ausstellung war die Erörterung von Fragen wie etwa, inwiefern sich das deutsche und türkische Weltbild im 21. Jahrhundert unterscheidet? Wo sie ähnlich sind?

Esszimmer
Wohnzimmer

Kaffeebud

Die artboxONE ist zu Gast in der Kaffeebud - hier können  alle Koffeeinjunkies beim Kaffeeklatsch unsere Prints bewundern. Ihr findet wild gemixtes Interieur und dazu ein paar Lieblingsbilder aus der artboxONE. Kommt vorbei! Wir freuen uns!

Flying Fawn

Im neu bezogenen Laden von unserem ersten Offlineshop Flying Fawn auf der Aachener Straße in Köln, findet ihr Wandbilder und Kissen von artboxONE! Wir freuen uns sehr, dort vertreten zu sein!  Zudem sind wir im Rahmen des Shops bei der Tour Belgique am 17.Oktober mit einer Aktion dabei. Unser Künstler Andreas Rühlow wird live performen und freut sich auf ein Treffen mit euch!

Wir helfen dir gern!

Kein Risiko:
30 Tage Rückgaberecht**

You’ve Got Mail:
service@artboxone.de

Call me maybe:
+49 (0) 2236 886 4444

Unsere Lieferdienste.



Unsere Zahlungsmethoden.

Alles safety first.

 

No unicorns were harmed in the making of this website.

Store Badge
Store Badge