•  30 Tage kostenlose Rückgabe**
  • +49 (0) 2236 886 4444
  • Versandkostenfrei ab 70 CHF
  • Sichere Zahlung

Kurt Tappeiner

aus Südtirol, Italien / Natur

Kurt Tappeiner ist selbstständiger Fotograf, Jahrgang 1978, aufgewachsen in Laas, Südtirol – Italien. Authentizität ist dem Fotografen sehr wichtig. Das erkennt man beim Betrachten seiner Bilder und daran, wie er über sie spricht. Denn hinter jedem Bild steckt eine Geschichte. Und Kurt Tappeiner hat das Talent diese dem Betrachter nahezubringen: „Die Menschen sollen auf den ersten Blick erkennen, worum es in den Fotografien geht, sie sollen realistisch sein. Ich will von nichts ablenken.“ Bei seinen letzten Projekten porträtierte er 16 Südtiroler Altbäuerinnen und -bauern im Alter von 70 - 90 Jahren vor Ort auf ihren Bergbauernhöfe (2014). Außerdem hatte er eine landesweite Fotoausstellung zum Thema "Indien - Begegnungen am Himmelsfluss Ganges" (2012). Sein Vorbild im Puncto Fotografie ist der französische Fotograf Olivier Föllmi.

Kurt Tappeiner

1-60 von 77

Seite:
  1. 1
  2. 2

1-60 von 77

Seite:
  1. 1
  2. 2

Wir helfen dir gern!

Kein Risiko:
30 Tage Rückgaberecht**

You’ve Got Mail:
service@artboxone.de

Call me maybe:
+49 (0) 2236 886 4444

Unsere Lieferdienste.



Unsere Zahlungsmethoden.

Alles safety first.

 

No unicorns were harmed in the making of this website.

Store Badge
Store Badge