FÜR KINDER

Bei uns findet ihr lustige und bunte Motive für eure Kinder. Ob als Wandbild, Tasse, Puzzle oder Kalender, bei uns findet ihr garantiert das passende Geschenk für eure Kleinen.

Kinderrahmen_1.jpg

Poster im Kunststoffrahmen

Das Poster im Kunststoffrahmen ist unser beliebtestes Produkt. Den Rahmen gibt es in schwarz oder weiß jeweils passend zu eurer Einrichtung. Durch den Rahmen wirken die Motive noch hochwertiger und sind sehr gut geschützt.


Puzzlekinder_1.jpg

Puzzle

Für die etwas größeren Kids haben wir ein breites Angebot an Kinderpuzzles. Unsere Puzzles reichen von 112 bis zu 2000 Teilen. Die Größen mit 500, 1000, 1500 und 2000 Teilen werden von Ravensburger produziert, die beiden kleinerern Größen mit 112 und 266 Teilen sind von artboxONE. Es ist also für jedes Alter was dabei.


Kalenderkinder_1.jpg

Wandkalender

Ist ihrer/m Kleinen ein Poster zu langweilig, dann bestellen sie einen unserer tollen Wandkalender und erfreuen Sie ihr Kind jeden Monat mit einem neuen tollen Motiv.


Handyhüllen mit Trendmotiven

Du willst mit deinem Handy ein Statement setzen? Wir haben die stylischsten Handyhüllen mit vielen trendigen Motiven unserer Künstler. Denn auch dein Smartphone braucht mal einen neuen Look, oder? Unsere Handyhüllen bieten optimalen Schutz für dein Gerät und machen es zusätzlich zu einem richtigen Hingucker!

Handyhüllen entdecken