Coole Geschenkideen mit Gin und mehr

Entdecke bei uns über 29.000 Motive! Ob Gin-Liebhaber oder Weltenbummler, bei uns findest du für jeden einen passenden Kunstdruck oder Wandkalender.

 

Loading preview

.......

... ...

... ...

 

Loading preview

.......

... ...

... ...

 

Loading preview

.......

... ...

... ...

 

Loading preview

.......

... ...

... ...

 

Loading preview

.......

... ...

... ...

 

Loading preview

.......

... ...

... ...

Geschenke mit Gin kommen immer gut an

Wenn es kein Alkohol sein soll, dann bleiben dir immer noch andere Dinge. Bei uns findest du viele Poster zum Wacholderschnaps. Wie wäre es, wenn du zu einem Wandbild mit Gin-Motiven eine gute Flasche Gin, Tonic und Botanicals verschenkst? Oder ein zweites Poster in einem anderen Format? Sieh nach und entdecke die Möglichkeiten!

Wir haben nicht nur Poster aus Papier

Für den Fall, dass dir ein Poster auf Papier nicht gefällt, haben wir vorgesorgt. Du findest bei uns dein Lieblingsmotiv als:

  • Poster im Kunststoffrahmen
  • Poster im Holzrahmen
  • Poster im Metallrahmen
  • Leinwand
  • Alu-Print
  • Holzbild
  • Galerie-Print
  • Acrylglasbild

Wandbilder in unterschiedlichen Größen

Unsere Poster gibt es in 8 verschiedenen Größen. Falls dir die Wandbilder im Querformat oder quadratisch besser gefallen, kannst du das Seitenverhältnis ändern. Und zusätzlich kannst du zwischen weißen oder schwarzen Rahmen wählen.

Stilrichtungen für alle Vorlieben

Viele Geschenke werden mit Gin besser. Nicht unsere Geschenkideen: die sind nämlich immer gut – und das ganz ohne Alkohol. Du findest bei uns viele Stilrichtungen mit deinen Lieblingsthemen. Gefallen dir Fotografien oder Illustrationen? Was hältst du von Barock und Stillleben? Oder suchst du ein Geschenk für einen Fan des Surrealismus? Mit der großen Auswahl an Stilrichtungen findest du bestimmt das richtige für einen Gin-Fan.

Große Auswahl an Motiven

Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, dass wir eine riesige Auswahl an Motiven haben. Dafür konnten wir viele Trendmotive junger Künstler zu bezahlbaren Preisen in unser Sortiment aufnehmen. Mit einem Kauf in unserem Online-Shop hast du nicht nur ein hochwertiges Geschenk. Du unterstützt damit nämlich einen jungen Künstler. Wie wäre es, wenn du nicht nur ein Geschenk kaufst, sondern dir dabei selbst etwas gönnst? Sich dich um und entdecke die Möglichkeiten!