Spice up your kitchen - Wandbilder für deine Küche

Eigentlich sollte doch jeder Raum in deinem Zuhause ein Wohlfühlort sein, oder? Und da darf natürlich auch die Küche nicht fehlen. Ob du nun gerne kochst oder nicht, mach’s dir schön!

rezepte2.jpg

Dein Lieblingsrezept als Wandbild

Du brauchst etwas Inspiration bei der Auswahl deiner Rezepte oder möchtest deine Leidenschaft für das Kochen auch in die Dekoration deiner Küche einfließen lassen? Dann sind Wandbilder mit Rezepten genau das Richtige für dich!

P.S Wir haben übrigens auch Cocktail-Rezepte, falls das Kochen nicht so deins ist.

Jetzt entdecken


kitchen typo.jpg

Typografien für die Küche

Spice up your kitchen - mit ein paar passenden Typografien zum Thema Essen, Wein oder Kaffee. Gestalte deine Küche ganz nach deinem Geschmack und kombiniere deine liebsten Wandbilder mit unseren Holzrahmen in schwarz, weiß oder Kiefer.

Jetzt entdecken


kaffee.jpg

Tee oder Kaffee

Für alle Coffee-Addicts unter euch haben wir natürlich auch etwas Passendes: Typografien, Illustrationen und Fotografien, die eure Liebe zu Kaffee ausdrücken und ästhetisch in eure Küche einbinden.

Jetzt entdecken


Reiseinspiration

Du möchtest endlich mal wieder verreisen? Dann gestalte deine Küche doch mit tollen Fotografien zu dem Thema. Bei jedem kleinen Blick auf deine Wandbilder entkommst du dem Alltag ein kleines Stück und kannst in Gedanken an deinem Lieblingsort sein.

Jetzt entdecken


Dein perfektes Wandbild ist noch nicht dabei? Kein Problem! Klick dich einfach durch unsere Bestseller und wir zeigen dir, was anderen Kunden gefallen hat.

Weitere Motive entdecken